Den Kleri skillt man am besten auf full aus,man kann aber auch (wird eher selten gemacht) 33 Ges,rest Aus bei Kleri bekommt man mehr deff durch das Schild ,wenn es + ist,durch das Aus das man skillt,hat man eine große "block"rate,was heißt,wenn du Angegriffen wirst,blockst du sie ab
Jäger
Jäger kann man in mehreren Variationen skillen,full Str,dann holst du dir Ges - Aus über die Rüstung oder 33 Ges rest Str,das ist mein Favorit, dann gibt es immernoch einige die 35 Aus 33 Ges rest Str skillen,aber auch eher selten
Mage
Bei Mage gibt es auch nicht nur eine Möglichkeit zu skillen die eine Möglichkeit ist full Int ,damit machst du viel Dmg ,musst aber darauf achten,das du Aus - Kon über die Rüstung holst Kon ist wichtig für die Magieverteidigung und Crit
die andere Variante ist 33 Ges rest Int
oder 35 Aus rest Int
oder 25 Kon rest Int
Ich Persönlich bin full Int,aber das muss jeder selber wissen ;)
So,zu Krieger ,Kreuzritter und Joker wage ich mich keine Prognosen,da ich da immer etwas anders geskillt bin als es sollte ;)
Erstmal was ihr wissen solltet ist das es 3 Arten gibt Tanks, DD's und Hybriden. (Tank später Ordensritter Hybrid/DD später Gladiator)
Zum Tank (Mein Favo<3)
Waffen: Schild und Einhand (ab Lv 100 Zweihand für mehr schaden)
Der Tank ist dazu da Schaden zu halten damit die Dd's in ruhe draufhauen können. Beim alleine leveln sind Tanks nicht so praktisch da sie nicht sonderlich viel dmg machen und das so ewig dauert.
Zur Skillung: - full aus
Bei Rüstung/Waffen sollte man auf Ges/Kon/Aus achten. Im Low bereich ist es eig egal aber geplustes EQ ist immer hilfreich.
Bei den Angriffsskills sollte man die CD's bei den Aggroskills aufjedenfall runter setzen. Dazu noch CD beim Vampierstoß runter, auch gut ist es Effektlänge von Verwüstung hoch zu setzen.
Der DD (Damagedealer)
Waffen: Axt (auch Zweihand aber nur für Autohit gut)
Der DD ist dazu da viel schaden zu verballern. Zum alleine Questen ist diese Klasse vom Vorteil da du einzelne/mehrere Mobs ziemlich schnell besiegst.
Zur Skillung: - Full Str - 33Ges rest Str - 25Kon rest Str - 33Ges 25Kon Rest Str
Wenn man genug Geld hat um bei der Rüstung auf Stats zu achten sollte man aufjedenfall die full Str Skillung bevorzugen.
Zu den Angriffsskills sag ich vorerst nix da mein DD Krieger noch nicht so hoch ist.
Der Hybrid (alleskönner)
Waffen: Axt oder Zweihand
Der Hybrid ist eine Klasse mit der man alleine gut leveln kann. Als Hybrid brauch man allerdings eine menge CS um ein 'richtiger' Hybrid zu sein. Das besondere am Hybrid ist das er Dmg verteilt und viel einsteckt, wie er das schafft? Durch Amus/Vl/Deffcs/Dmgcs.
Skillung:
- Full Str - 33Ges rest Str
Bei der Rüstung achtet man auf Str/Ges evtl noch Aus.
Bei den Angriffsskills sollte man vorallem auf die Skillen die schaden machen.
Sollten noch fragen offen sein oder etwas unverständlich ist fragt einfach nach :)