Na dann fang ich mal an mein Name ist Helgas_Albtraum naja im RL Michael und ich bin Meister der Gilde *Nukem* hier auf dem Server Nature.
Mein Char ist ein Bogi der ger gerade noch hochgespielt wird zwar klein aber Oho xDDD.
Naja wer jetzt meint ich hätte keine Ahnung von Fiesta der täuscht sich xD, ich habe noch zahlreiche Chars auf dem Server Teva und bin dort aktiv in der Gilde Nukem dabei.
Nukem hier auf dem Server zu Gründen war meine Idee und ist mit der Gildenmeisterin auf Teva abgeklärt.
Nun gut zu mir: Mit mir kann man Pferde stehlen :D (mag ich zu behaupten :P) Solange man sich vernünftig verhält bin ich meist der ruhige Typ der auch Spaß versteht außer man bringt mich zur Weißglut aber wer kennt das nicht. Ich bin 26 Jahre alt fahre gern Auto und bin DJ beruflich.
So dann stelle ich mich auch mal vor Name ist 19Sunshine87 oder 19Bunny87! In Real heiße ich Andrea Ich bin Admin der Gilde Meine Chars sind beides Bogis.
Ich bin eigentlich immer nett,freundlich und hilfsbereit, ich kann aber auch anders werden, muss man aber nicht ausprobieren. Ich bin 27 Mutter eines 3 Jährigen Sohnes
Nunja wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet,dann könnt ihr euch sehr gerne melden!
Mein Real Name ist Daniela,ich ziehe es aber vor,Dani genannt zu werden, bin 31 und lebe mit meiner 12 Jährigen Tochter in Potsdam , ig heißen meine 2 Chars die in der Gilde sind Aluriina ( Mage )und Alyshea ( Kleri) Ich bin Hilfsbereit , Freundlich und Nett und habe auch gerne jederzeint ein offenes Ohr für Ig aber auch Rl Probleme.
So,ich wünsche euch noch einen schönen Tag und man sieht sich ig :)
Ich bin männlich, 18 komme aus NRW, in der Gilde ist derzeit Sunrider (angehender Gladi). Er ist derzeit mein einziger aktiver Char. Bei genaueren Informationen könnt ihr mich gern im prviat chat fragen!
Mein Name ist Simon, joa was mache ich gerne, eigentlich das übliche, Freunde treffen und co. Mache derzeit eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker die ich vorrausichtlich 2016 abschließen werde. Anshcließend werde ich dann vermutlich 1 Jahr in China eingeteilt sein.